Wieder 8000 Küken verbrannt …http://noe.orf.at/news/stories/2712694/

Wie oft noch? Tausende Küken hier, tausende Schafe dort, Schweine und so weiter, alle Nase lang brennt in Österreich eine Tierfabrik ab – und nichts geschieht! Keine verpflichtenden Brandschutzmassnahmen, keine Rauchmelder, keine Strafen…sind alle diese Tiere nur das Wert, was die Versicherung zahlt (was augenscheinlich wohl genug ist…), haben aber keinen ethischen Wert? Ist es egal, dass diese ohnehin gemartertern Tiere qualvoll ersticken und verbrennen?

Elende Tierfabriken (von wegen wir haben keine in Österreich…), elende Massentierhaltung, elender Fleischkonsum.

Wie lange soll das noch so weitergehen? Wie lange gehen wir achtlos mit Mitgeschöpfen um? Um der Fleischeslust Willen? Egal um welchen Preis?

Es gibt nur eine Lösung – go vegan.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wieder 8000 Küken verbrannt …http://noe.orf.at/news/stories/2712694/

  1. Es ist so schlimm!!! Ja, vegan ist der beste Weg aber auch auf die Straße für Verbesserungen für die Tiere-oder zumindest keine Verschlechterungen- und Aufklärung! Wir dürfen das nicht hinnehmen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s