Hallo Welt,

das ist Robin Hood´s Blog. Auf dieser Seite werdet Ihr meine Gedanken, Erfahrungen und Neuigkeiten zu Themen wie Tierrechte, Veganismus und mehr finden. Viel Spass beim Lesen und Kommentieren und Gedankenaustausch. Liebe Grüsse, Marion Löcker

Advertisements

12 Gedanken zu “Hallo Welt,

  1. Ich finde die Seite super. Denn ich bingegen alles. Ich meine ich liebe Hunde auch die anderen Tiere überalles. Wenn ich das mit den Pelzen höre, bekomme ich einen dicken Hals, wie Menschen so mit Tieren umgehen, unfassbar.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marion, ich habe im Oktober und im Februar einen Hund gehen lassen. Beide waren aus dem Tierschutz. Mein Milan war über 6,5 Jahre hier und starb als glücklicher kleiner alter Hund. Sein Nachfolger Aneks hat nur ein viertel Jahr bei uns gelebt, dann ging er über die Regenbogenbrücke. Aber diese kurze Zeit war er glücklich. Ich liebe alle meine Hunde und ich lasse sie gehen, wenn die Zeit und mein Herz es sagen. Auch Du hast richtig entschieden. Wir spielen nicht Gott, wir treffen auch keine leichtfertige Entscheidung, wir tun unseren Lieblingen den letzten Freundschaftsdienst. Sie sollen nicht leiden und sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weine mit Dir um Fritzi.

    Liebe Grüße

    Andrea und das Hunderudel

    Gefällt 1 Person

  3. Super Idee und ich hätte auch gleich eine Bitte….daes eilt stell ich es hier in den Kommentar bitte nicht böse sein. Ich muss erst lernen wie das so läuft hier…

    Tierschutzorganisationen aus England, Belgien, Österreich und Deutschland haben diese Petition auf den Weg gebracht, leider ist die Zeit so kurz bis MORGEN 😦
    Bitte helft!

    https://www.change.org/p/the-president-government-of-serbia-stop-the-brutal-massacre-of-80-000-street-dogs?just_created=true

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s